Gymnasium Roth

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Die Mensa am Gymnasium Roth - Mittagessen in Lounge-Atmosphäre

Direkt zum Log-In >>>

Seit einigen Jahren verfügt das Gymnasium Roth über eine eigene, neu erbaute Mensa. In einem hohen,  lichtdurchfluteten Raum genießen Schüler/innen und Lehrer/innen ihr Mittagessen.

Durchgängige Glasfronten, der dunkle Holzboden, das farblich entsprechende Mobiliar sowie die gemütlichen Lounge-Ecken im hinteren Bereich der Mensa wirken nicht nur modern, sondern erschaffen auch eine angenehme Atmosphäre, in der man gerne seine Mahlzeiten in geselliger Runde einnimmt .

Es werden von Montag bis Donnerstag drei verschiedene Menüs (je nach Angebot der Kreisklinikküche mit Fleisch oder fleischlos, vegetarisch und Salatmenü) angeboten. Die Zubereitung der Speisen erfolgt täglich frisch in der Küche der Kreisklinik Roth.

Ein Essen kostet 4,50 Euro (ab Januar 2023) und beinhaltet ein Hauptgericht, eine Nachspeise (Süßspeise, Obst oder Joghurt) und ein alkoholfreies Getränk 0,2 ltr.
Der Menüplan wird im Voraus erstellt und ist im Internet unter www.gym-r.inetmenue.de oder über das Bestellterminal in der Aula der Schule abrufbar.
Während der schulfreien Zeit entfällt die Mittagessensversorgung.

Bestellung bis spätestens 13:15 Uhr des Vortages.

a)   Online unter www.gym-r.inetmenue.de
b)   Am Bestellterminal in der großen Aula

Mit Chip: Ein aktivierter Chip kann für 5,00 Euro im Sekretariat erworben werden.

Der Chip wird im Sekretariat personalisiert und dient bei der Essensbestellung am Terminal und der Essensausgabe zur Identifizierung. Das Guthaben des Essensteilnehmers befindet sich auf dem Treuhandkonto der Kreisklinik Roth, nicht auf dem verwendeten Medium.

Stornierung bis spätestens 8:45 Uhr am Tag der Essensausgabe. Der Geldbetrag wird automatisch gutgeschrieben.

Bitte überweisen Sie einen Betrag nach eigenem Ermessen auf das Treuhandkonto der Kreisklinik Roth. Die Kontoverbindung ersehen Sie auf dem Datenblatt, das ihr Kind im Sekretariat nach er-folgter Anmeldung erhält.

Wichtig: Verwenden Sie ausschließlich das von Ihnen auf der Anmeldung angegebene Konto, Kontoänderungen unbedingt dem Sekretariat melden!
Sie können erst bestellen, wenn der Betrag verbucht ist.
Überweisungen vor einer Anmeldung im Sekretariat können nicht zugeordnet werden.
Bei einer Essensbestellung werden pro Menü 4,50 € von dem vorhandenen Guthaben abgebucht.

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird bei jeder Bestellung angezeigt. Zudem können Sie über das Internet die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen jederzeit abrufen.

Eine Anmeldung ist jederzeit über das Sekretariat möglich. Nach der Erfassung der Daten erhalten Sie ein Datenblatt mit Angabe der Bankverbindung für Ihre Überweisungen, das persönliche Login und Passwort (beim ersten Login änderbar) für die Onlinebestellungen sowie den aktivierten Chip.

Anmeldung herunterladen (PDF)