Gymnasium Roth

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Elternbeirat

Im  Oktober 2022 wurde unser neu aufgestelltes Team aus 12 Elternbeirät*innen und 4 Beraterinnen neu gewählt. Der Elternbeirat versteht sich als beratendes Gremium der Schulfamilie. Wir bearbeiten in regelmäßigen Sitzungen engagiert und lösungsorientiert alle Themen rund um die Schule. Die Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Kollegium ist ebenfalls sehr aktiv und konstruktiv.

Selbstverständlich sind wir als Elternvertreter und als Vertreter aller Erziehungsberechtigten immer für alle Anliegen (z.B. Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik,  Unterstützung bei Problemen, ...) da. Als ersten Ansprechpartner erreichen Sie das Vorsitzteam (Stefanie Schmauser Jenal, Veronika Beran und Gerd Müller) am einfachsten direkt unter elternbeirat(at)gymnasium-roth(dot)de.

Kontaktdaten der Elternbeiräte

Derzeit sind keine Termine geplant